Unser Team

Sebastian Schadow

 

Spaß am Fahren hast Du mit ihm, seit Oktober 2014 Inhaber der Fahrschule Schadow und Fahrlehrer für die Klassen B/BE und A. Er bildet seit 2004 PKW und seit 2010 Motorrad aus. In Kombination mit ihm und den modernen Fahrzeugen, bleibt das Fahrvergnügen nicht auf der Strecke.

Auch er begleitet die Fahrlehreranwärter auf ihrem Weg zum Fahrlehrerschein als Ausbildungsfahrlehrer.

Außerdem ist er Moderator für ASF und FES Seminare.



Telefon: +49 176 668 13 668

Thomas Schadow

 

1996 gründete er die Fahrschule Schadow. Fahrlehrer für die Klassen B/BE, kann mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Führerscheinausbildung vorweisen. Mit seiner geduldigen Art bereitet er Dich professionell auf Deine Mobilität vor.

Als Ausbildungsfahrlehrer steht er Fahrlehreranwärtern mit Rat und Tat zur Seite.



                                   Telefon: +49 171 71 35 780

Aktuelles

Erste Hilfe Kurs!!!

19. August 2017

10:00 Uhr

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.